Meine Therapien

Meine Therapien


Seit Geburt an bekomme ich Physiotherapie. Ab August 2009 sind wir dann mit der Physiotherapie nach Vojta angefangen. Seit 2012 bekomme ich Physiotherapie nach einer reflektorische Atemtherapie.
Außerdem seit August 2009 bis 2011 hatte ich Frühförderung einmal die Woche bekommen und besuchte einmal die Woche dort auch eine Spielgruppe.
Ich besuche am Mitte November 2013 einen Integrationskindergarten als Gruppenintegrationskind.
Seit Juli/August 2010 bis Januar 2012 war ich einmal die Woche im Sozialpädiatrisches Zentrum in HH bei einer Physiotherapeuten die zum Anfang hauptsächlich für mein Problem am und im Mund zuständig war. So bekam ich bei Ihr Therapie nach Castillo Morales und sie kümmerte sich zwischendurch auch um die Hilfsmittelversorgung.
Im Juli 2011 habe ich die Hippotherapie ausprobiert, da hat es mir noch nicht viel Spaß bereitet, aber wir planen es erneut zu versuchen.
Außerdem bekomme ich nun seit Februar 2012 Logopädie, die auch noch zeitweise ein wenig Castillo Morales Therapie mit mir machen.
Von Mai 2012 bis Juli 2013 war ich bei der Musiktherapie, dass wir momentan zeitlich einfach nicht mehr schaffen.
2013 war ich bei der Delphinunterstütze Therapie in Spanien.
Seit Oktober 2014 gehe ich einmal die Woche zur Pferdeunterstütze Therapie
2015 war ich ein zweites Mal zur Delphinunterstützten Therapie in Tunesien.
Und seit März 2015 gehe ich auch wieder alle 2 Wochen zur Musiktherapie.
 
 
Musiktherapie 2012
 
 
Musiktherapie 2015
 
 
Delphinunterstütze Therapie 2013
 
 
Delphinunterstützte Therapie 2015

 
Reittherapie 2014
 



 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen