Freitag, 10. Mai 2013

Vatertag 2013

Es war Donnerstag und ich musste nicht in die Kita...irgend etwas sollte hier nicht stimmen. Es war Vatertag...Ja man nennt es auch Christi Himmelfahrt, aber mir war es egal, denn mein Papa kam schon ganz früh zu uns und wir fuhren mit dem Auto ganz lange...
Am Zielort angekommen, hörte ich schon ganz viel, laute Musik und dann war da noch auf meine OMA, mein OPA und meine TANTE....wo kamen die denn auf einmal her...
Mama erzählte mir, dass die auch mit einem Auto her gefahren sind und das wir nun im HANSA PARK sind...
WAS ZUM TEUFEL IST EIN HANSA PARK???
 
 
Das sollte also ein Hansa Park sein??

Naja Hauptsache alle meine Liebsten sind dabei!!!
 
Mama ist dann mit einem großem Ding in die Luft gefahren
Ganz schön hoch oder?

Deswegen habe ich mit Papa unten gewartet!!!
 
Aber ich durfte dann auch mit etwas fahren..
Mit Oma im Boot, nachdem sie eine Dusche genommen hatte =)

Mit Papa im Riesenrad

Und das Fliegen haben wir auch schon einmal geübt
 Mit Mama bin ich dann noch Safari gefahren und Pony reiten waren wir auch...
Aber am schönsten war die Koggenfahrt bei HEY HEY WICKEY und Mama

 
Und da ich den Mittagschlaf natürlich vor lauter Aufregung und Freude ausfallen ließ...war ich am Abend sehr erledigt und habe auch bis 8 Uhr durchgeschlafen!!!
PS: Nächstes Jahr fahren wir wieder hin
 
EUER LEON
 

Freitag, 3. Mai 2013

WUMM.....

WUMM WUMM macht es und dann ist es schon passiert....
 
Darf ich euch vorstellen:
 
 
MEIN neues LASERSCHWERT, ne Spaß. Es ist mein neues Hilfsmittel. Seit gestern ist es nun da und wird auch benutzt.
Was es alles kann bzw. was es macht? Naja es hilft mir bzw. meiner Mama, mir mein Wachstumshormon zu verabreichen. Das Wachstumshormon wird mit Hilfe dieses "pen`s" mit viel WUMM UND KRABUMM unter meine Haut geschossen. KEINE NADELN!!! Ja es klingt glaube ich sehr gewaltsam, aber es ist mir auf jeden Fall lieber, als ständig diese PICKSIGEN Nadeln.
Es tut auch "NOCH" nicht einmal weh. Gestern habe ich sogar dabei gelacht. Also bis jetzt noch alles sehr amüsant. Es KANN natürlich auch Nebenwirkungen geben und natürlich Blauen Flecken und Muskelkater.
Aber das nehme ich doch in Kauf, wenn ich doch nur ein bisschen Größer werden könnte und sich auch mehr Muskeln aufbauen.
So und da das Wachstumshormon bzw. das wachsen sehr müde machen kann, gehe ich jetzt......*rzzzzttt, rzzzttt*



EUER LEON